Katzenurin - Hausmittel & Tipps

HaustiereKatzenurin z. B. auf der Terrasse verhindern
Katzen aus der Umgebung verwenden die Terrasse als Katzenklo und alle guten Tipps helfen nicht, das zu verhindern?
8
21
2.10.17
GerücheGeruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen: Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon…
19
22
26.2.15 von Liv22
Waschen & TrocknenAnzüge billig selber reinigen
Die Abgabe eines Anzugs in der Reinigung kann lästig und ziemlich teuer werden. Hier findest du einen Tipp, wie du einen Anzug selbst reinigen kannst!
32
20
24.3.07 von Vanessa-Lorraine
HaustiereKatzenurin z. B. auf der Terrasse verhindern
Katzen aus der Umgebung verwenden die Terrasse als Katzenklo und alle guten Tipps helfen nicht, das zu verhindern?
8
21
2.10.17
Putzen & ReinigenFrische Urinflecken aus der Matratze entfernen
Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
33
19
18.11.14 von Mafalda
HaustiereKatzen- und sonstigen Urin aufspüren
Was ich zunächst für einen Witz hielt, funktioniert tatsächlich. Es gibt diese UV Lampe - "Urin Finder" - wirklich! Also, ich hab hier im Netz…
59
99
13.3.14 von Rovo1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenKatzen- und Hundeurin entfernen
Hallo erst mal an alle. Ich habe durch meinen Welpen leider oft das Problem gehabt, dass er auf den Teppich gemacht hat. Schlimm ist es…
9
11
6.1.15 von LeyLey
GerücheGeruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen: Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon…
19
22
26.2.15 von Liv22