Ski wachsen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Moskito-Ton - unhörbar für Erwachsene
moin, hab mal was im TV gehört, daß es solchen hohen ton gibt - moskito ton . der ist für erwachsene unhörbar, kinder aber hören ihn sehr gut und es tut ihnen in den ohren…
22
11.11.07 von Trulli
Flüchtlingskinder in der Schule - Was wird an euren Schulen gemacht?
Hallo,ich war gestern auf dem 1. Elternabend meines Kleinen, der ja jetzt in der 1. Klasse ist. Da wurde, unter vielem anderen, auch darüber gesprochen, dass in der Klasse jetzt auch zwei Flüchtlingskinder sind (ein…
47
30.9.15 von Sandkind
Beste Freundin trennt sich - Mann erpresst sie mit dem Kind
Hallo.Ich habe früher schon einmal sehr lange viel Hilfe erhalten. Daher kam ich nun zurück auf euch. Meine allerbeste Freundin ist in Not und ich weiß nicht was ich ihr noch raten könnte. Viel besser…
15
19.9.13 von Melseb
Heute vor 25 Jahren 9. November - was sagt dein Herz?
Als die Mauer fiel war ich 19 Jahre, ein junger Erwachsen werdender in der DDR und hatte gerade meine erste Wohnung durch Wohnraumbesetzung(auch das gab es in der DDR) mit meiner Freundin bezogen. Vor meiner…
29
9.11.14 von Nachi
Kind spielen mit Raudi verbieten - Kinderproblem
Hallo also folgendes,mein kleiner Lukas gerade 5 trifft sich zurzeit immer mit einem Freund aus seinem Kindergarten zum spielen. Wäre an Sich ja kein Problem aber leider is der Junge nicht gerade ein Engelskind. Nimmt…
2
8.10.15 von CookieDoe
Weitere interessante Tipps:
Haare richtig lang wachsen lassen
HaareHaare richtig lang wachsen lassen
Wer seine Haare wachsen lassen möchte, sollte folgendes beherzigen: nach der Haarwäsche zuerst mit einem breitzinkigen Kamm durchkämmen, dann erst mit der Bürste. Das Haar…
15
16
17.10.10 von ulliken
HaarePony wachsen lassen
Hier ein ganz einfacher Tipp, wenn ihr euren Pony wachsen lassen wollt. Normalerweise ist der Übergang sehr lästig, da ja alles komplett nachwachsen soll. Ich habe vom Pony im Verlauf des Wachsenlassens mit dem Stielkamm immer…
4
6
22.3.10 von mb0907
Putzen & ReinigenSchneeräumen: Schnee klebt an Schneeschaufel? Wachsen hilft
Bei bestimmten Schneeverhältnissen klebt der Schnee gerne an der Schneeschaufel fest, wodurch das Räumen sehr erschwert wird. Handelt es sich um eine Metallschaufel, so kann…
11
7
5.3.06 von Bernd Iben