Stielwarzen - Hausmittel & Tipps

HautHilfe gegen Stielwarzen
Ich hatte am Hals sehr viele und sehr lästige Stielwarzen. Da habe ich diesen Tipp entdeckt und er hat geholfen.
22
26
18.9.17 von Towanda2
HautStielwarzen entfernen mit Puder
Du möchtest unliebsame Stielwarzen entfernen? Mit Puder wirst du sie ganz leicht wieder los. Lies jetzt den einfachen Tipp und probiere es aus!
7
0
16.2.24 von Klarazylinder
HautSchöllkraut Pflanze hilft gegen Warzen - so geht's
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
20
21
24.8.12 von Ellaberta
HautHomöopathisches Mittel gegen Warzen aller Art
Folgender Beitrag könnte für Menschen hilfreich sein, die störende Warzen gerne loswerden möchten. Jetzt mehr erfahren.
24
26
10.8.21 von mvandemal