Zigarettenasche - Hausmittel & Tipps

Zigarettenasche rückstandslos aufheben
Putzen & ReinigenZigarettenasche rückstandslos aufheben
Wenn man mal wieder zu langsam war, um die Asche zum Aschenbecher zu transportieren, hilft folgender simpler Trick, sie rückstandslos aufzuheben: Man feuchte einen…
13
17
28.9.16 von hughie
Zigarettenasche gegen Fliegen im Mülleimer
UngezieferZigarettenasche gegen Fliegen im Mülleimer
Raucher sind dieses Mal im Vorteil: Wenn ihr das nächste Mal Fliegen im Mülleimer bemerkt, leert doch einfach mal einen vollen Aschenbecher rein. Da stehen…
111
11
31.7.06 von Sarah
UngezieferZigarettenasche gegen Ameisen
Lästige Ameisen im Garten, auf Balkon etc. könnt ihr mit Zigarettenasche los werden (wenn ihr Raucher seid oder lasst von anderen sammeln). Ihr sammelt die…
6
2
2.7.12 von erdnuckel
SchädlingeZigarettenasche gegen jegliche Ungeziefer
Besser als sie in den Müll zu werfen, solltest du deine Zigarettenasche in die Blumentöpfe deiner Zimmerpflanzen oder auch in die Balkonkästen streuen. Das ersetzt…
16
7
2.10.05 von Nicky
Putzen & ReinigenSilber reinigen mit Zigarettenasche
Silber kann man am besten mit Zigarettenasche reinigen - einfach einen alten Lappen in die Zigarettenasche tupfen und damit das Silber reinigen. Danach nochmal mit…
40
33
2.7.04 von Netti