Wir haben am Sekretär ein Schubfach, wo einige Stifte, Kleber, Schreren, Kugelschreiber, Tesafilm, Lineale und sonstiger "Kleinkram" aufbewahrt wird. Da es ganz schön doof ist, immer in der Schublade herum zu wühlen, bis man dann das findet, was man braucht, haben wir auf dem Trödel ein paar kleine Kisten ergattert und diese nun in das Schubfach gestellt, um zumindest etwas zu sortieren und besseren Überblick zu haben.
In einer Kiste sind alle Stifte drin, in der anderen der Kleber, Tesa, Heftklammern, usw. Eine weitere nutzen wir für unsere Karten, die wir nicht immer dabei haben müssen, den Reisepass, internationalen Führerschein und Impfpass. Dann gibt es noch eine weitere kleine Kiste für unsere "Uhrensammlung" und schon ist zumindest etwas mehr Ordnung im Schubfach als vorher.
oder Tomaten. Dann wird auch gleich der Müll recycelt und die Körbchen kosten nichts extra.